SEC GLOBAL sieht sich in einem ständigen Dialog mit der Sicherheitsbranche und deren Kunden in Industrie, Handel und staatlichen Institutionen bzw. Unternehmen sowie privaten Haushalten. Alle Medien spielen in diesem Kontext eine informationelle und meinungsbildende Rolle. Die Fachmedien verstehen sich jedoch ebenfalls als Marketinginstrumente, die für eine Werbung ohne Streuverluste garantieren. Die Fachmedien Euro Security DACH, Euro Security EMEA, Euro.SEC IT, sicher – das B2B Magazin für Smart Security Lösungen, Sonderdrucke und Marktberichte werden in unserem Hause herausgegeben. Diese B2B-Medien ermöglichen einen professionellen Gesamtüberblick und unterstützen Sicherheitsexperten in Ihrer Arbeit.
Außerdem: Der wöchentliche Newsletter in Englisch und Deutsch von SEC GLOBAL
Social-Media-Kanäle sind für Fachverlage in Verbindung mit Druckerzeugnissen in der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Besonders für einen umfassenden und erfolgreichen B2B-Dialog greifen wir heute auf die digitalen Medien zurück.
Die Marktforschung versteht sich als Teilgebiet der Marketingforschung. Untersuchungsgegenstand sind die Absatzmärkte oder Beschaffungsmärkte. SEC GLOBAL bietet Projekte die auf Basis von Befragungen (Interview, Expertenbefragung) sowie computergestützter Datenerhebung. Die Ergebnisse der Marktforschung bilden die Grundlage für die Diagnose und Prognose der künftigen Markt- und Produktentwicklung und damit für die Planung strategischer und operativer Marketingmaßnahmen (Marketing).
Organisation von Hausmessen, Roadshows und Seminaren
Networking ist heute das A&O in der modernen Vertriebswelt. Partner und Kunden erhalten auf individuellen Veranstaltungen in einer Expertenumgebung eine breite Palette an Informationen, die sowohl technisch als auch vertriebsorientiert relevant sind. Auf dieser hervorragenden Plattform bieten sich beste Möglichkeiten, sich mit bestehenden und potenziellen Geschäftspartnern zu vernetzen.
SEC GLOBAL sieht sich in einem ständigen Dialog mit der Sicherheitsbranche und deren Kunden in Industrie, Handel und staatlichen Institutionen bzw. Unternehmen sowie privaten Haushalten. Alle Medien spielen in diesem Kontext eine informationelle und meinungsbildende Rolle. Die Fachmedien verstehen sich jedoch ebenfalls als Marketinginstrumente, die für eine Werbung ohne Streuverluste garantieren. Die Fachmedien Euro Security DACH, Euro Security EMEA, Euro.SEC IT, sicher – das B2B Magazin für Smart Security Lösungen, Sonderdrucke und Marktberichte werden in unserem Hause herausgegeben. Diese B2B-Medien ermöglichen einen professionellen Gesamtüberblick und unterstützen Sicherheitsexperten in Ihrer Arbeit.
Außerdem: Der wöchentliche Newsletter in Englisch und Deutsch von SEC GLOBAL
Social-Media-Kanäle sind für Fachverlage in Verbindung mit Druckerzeugnissen in der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Besonders für einen umfassenden und erfolgreichen B2B-Dialog greifen wir heute auf die digitalen Medien zurück.
Die Marktforschung versteht sich als Teilgebiet der Marketingforschung. Untersuchungsgegenstand sind die Absatzmärkte oder Beschaffungsmärkte. SEC GLOBAL bietet Projekte die auf Basis von Befragungen (Interview, Expertenbefragung) sowie computergestützter Datenerhebung. Die Ergebnisse der Marktforschung bilden die Grundlage für die Diagnose und Prognose der künftigen Markt- und Produktentwicklung und damit für die Planung strategischer und operativer Marketingmaßnahmen (Marketing).
Organisation von Hausmessen, Roadshows und Seminaren
Networking ist heute das A&O in der modernen Vertriebswelt. Partner und Kunden erhalten auf individuellen Veranstaltungen in einer Expertenumgebung eine breite Palette an Informationen, die sowohl technisch als auch vertriebsorientiert relevant sind. Auf dieser hervorragenden Plattform bieten sich beste Möglichkeiten, sich mit bestehenden und potenziellen Geschäftspartnern zu vernetzen.