Anmelden


Eagle Eye Networks präsentiert die Vorteile der Cloud-Videoüberwachung im Labor für Coworking und Coliving

Eagle Eye Networks, der weltweit führende Anbieter von Cloud-Videoüberwachung, hat sich mit dem Anbieter von Zugangskontrollsystemen SALTO Systems zusammengetan, um seine Cloud-Videoüberwachungsfunktionen in den Coworking- und Coliving-Einrichtungen des La Pinada Lab in Valencia, Spanien, zu präsentieren. Diese Kooperation soll die Möglichkeiten der Videoüberwachung in Coworking- und Coliving-Räumen erweitern. Neben der Sicherheit kann die Videoüberwachung die Zusammenarbeit fördern und Einblicke in die Gebäudenutzung und die Interaktion der Besucher mit dem Gebäude liefern.

Eagle Eye Networks installierte ein Cloud-Videoüberwachungssystem im La Pinada Lab, um den Wert der gemeinsamen Nutzung von Videos und die Benutzerfreundlichkeit des Systems zu demonstrieren. Im Jahr 2022 werden Eagle Eye Networks und ausgewählte Technologiepartner Kurse für Fachleute anbieten, die in den Bereichen Smart Cities und Smart Buildings tätig sind. Die Integration von Eagle Eye Networks mit der SALTO-Cloud-Zutrittskontrolle ist ein überzeugendes Beispiel für die Rolle, die integrierte Sicherheit bei der Bereitstellung von ganzheitlicher Sicherheit und Einblicken in Gebäude spielen wird.

"Wir freuen uns, zur Initiative La Pinada Lab in Spanien beizutragen, um Innovation und Zusammenarbeit zu fördern", so Rishi Lodhia, Managing Director, Eagle Eye Networks EMEA. "Unser Ökosystem von Technologie Partnern hilft uns, die Möglichkeiten unserer eigenen Produkte und Dienstleistungen zu erweitern und sie für unsere Kunden noch nützlicher zu machen. Nach dem Wechsel zu Eagle Eye Networks hat die Stadt Elche (Spanien) die Anzahl der Mitarbeiter für die Kameraüberwachung und -wartung reduziert, während die Stadtverwaltung mehr Erkenntnisse aus den Kameras gewinnt. Im La Pinada Lab gehen wir noch einen Schritt weiter und zeigen nicht nur die Vorteile der Cloud-Videoüberwachung, sondern auch, wie Cloud-Videoüberwachung und Cloud-Zugangskontrolle eine integrierte Sicherheitslösung bilden. Die Mitarbeiter können sich auf Kreativität, Kundenerfahrung und Innovation konzentrieren, während die Plattform von Eagle Eye Networks mit der Cloud-Zugangskontrolle von SALTO für Benutzerfreundlichkeit sorgt und die schwere Arbeit der Systemwartung übernimmt."

Christian Schmitz, Vertical Lead für Shared Living und Work Spaces bei SALTO Systems, sagte, dass die Zusammenarbeit mit SALTO und Eagle Eye Networks "La Pinada Lab die Punkte zwischen Lifestyle und Technologie verbinden kann, was es ihnen ermöglicht, die richtige technische Infrastruktur aufzubauen." SALTO und Eagle Eye Networks treten dem Partnerschaftsprogramm von La Pinada Lab als Projektpartner bei. Der erste Schritt besteht darin, sowohl die intelligenten Zutritt Produkte und -technologien von SALTO als auch die Cloud-Videoüberwachung von Eagle Eye Networks in die Infrastruktur des La Pinada-Raums einzubinden, sagte er. "Und da wir in einem Labor installiert sind, ist es nur natürlich, die Verwendung der Eagle Eye-Technologie und der schlüssellosen Erfahrung von SALTO zu beobachten und zu erproben, um Möglichkeiten für neue Lösungen und die Auswirkungen der Digitalisierung und Automatisierung auf das tägliche Leben zu identifizieren."

Miguel Tito Malone, Direktor des La Pinada Lab, sagte: "Ein Raum wie dieser wird nur dann zum Leben erweckt, wenn man die richtigen Partner im Ökosystem hat, die Zusammenarbeit und Innovation vorantreiben wollen. Zwei hochmoderne globale Partner wie SALTO und Eagle Eye Networks zu haben, ist ein echter Gewinn. Sie sind führend bei der Umgestaltung der physischen Sicherheit und zeigen, wie Cloud-Sicherheit ein wichtiges Element der Gebäude Erfahrung ist. Gemeinsam mit Eagle Eye Networks und SALTO sind wir in der Lage, unser Versprechen einzulösen, die Zusammenarbeit in der modernen Gebäudeplanung und -nutzung zu fördern."

Fernando Fernandez von TGT Consulting und zertifizierter Wiederverkäufer von Eagle Eye Networks, der die Installation im La Pinada Lab durchgeführt hat, kommentiert: "Dies war eine meiner ersten Installationen des Eagle Eye Cloud VMS-Produkts und ich bin wirklich beeindruckt von seinen Fähigkeiten und seiner Flexibilität. Jetzt bin ich in der Lage, meine Kunden noch besser zu betreuen, von der Telekommunikation bis zur physischen Sicherheit als Service."