Anmelden


Kugelsicheres Wachhaus auf der PP 2020

Die kugelsichere Wachbox ASPIS eignet sich für (Grundstück-)Eingänge von Wohnhäusern, Industriegebäuden, Krankenhäusern und überall dort, wo diskrete, aber effektive gepanzerte Concierge- oder Security Logen benötigt werden. Die Box wurde mit dem Ziel entworfen, diskret, vielseitig und undurchdringlich zu sein. In voller Übereinstimmung mit internationalen ballistischen Standards kann das ASPIS-Wachhaus an die Architektur des umgebenden Raums angepasst werden, entweder als es an glatten verputzten Oberflächen angebracht wird oder mit dekorativen Materialien (Verkleidung, Ziegel oder Stein) entsprechend der Architektur beschichtet wird umgebende Forderungen. Die Lösung kann auch zum Schutz einer externen Klimaanlage, die vor oder neben einem Gebäudeinstalliert wurde, eingesetzt werden.