Anmelden


Eagle Eye Networks schließt sich der Smart Workplace App von Bisner an

Eagle Eye Networks, der weltweit führende Anbieter von Cloud-Videoüberwachung und künstlicher Intelligenz, gab heute bekannt, dass er sich der innovativen Smart Workplace App von Bisner angeschlossen hat. Die benutzerfreundliche App von Bisner macht Büros für Mitarbeiter und Mieter produktiver und effizienter.

Die Integration zwischen Bisner und Eagle Eye Networks ermöglicht es Mietern, alle Gebäudeanfragen zu bearbeiten. Die Parkverwaltung mit der revolutionären KI-basierten Kennzeichenerkennungstechnologie von Eagle Eye, die Live-Fernüberwachung zur Validierung von Zutrittsereignissen zum Gebäude rund um die Uhr sowie Gebäudebelegungs- und Verkehrsinformationen können über die Bisner-App verwaltet werden. Die Videodaten liefern Einblicke in die Gebäudenutzung und können zur Verbesserung des Gebäudebetriebsmanagements genutzt werden.

Stefan van der Werf, Gründer von Bisner, erklärt, dass die All-in-One-Lösung das Arbeitsleben in Büros weltweit produktiver und effizienter macht. Die Integration mit Eagle Eye Networks bietet unseren Mietern eine Vielzahl von Gebäudeinformationen und -funktionen direkt über die Bisner-App.

Rishi Lodhia, Managing Director von Eagle Eye Networks EMEA, sagte, dass Eagle Eye Networks ein integraler Bestandteil von intelligenten Gebäuden wird. "Die Cloud-Videoüberwachung wird schnell zu einer Grundlage des Smart-Building-Ökosystems und liefert wertvolle Daten für intelligente Gebäude, die über die Sicherheitsnutzung hinausgehen und das Kundenerlebnis für Mieter und Eigentümer erheblich verbessern."

Kundenprofil: BISNER - Bisner bietet eine einzige App mit unzähligen Optionen für das ultimative Arbeitsplatzerlebnis und eine vernetzte Belegschaft. Die Bisner Smart Workplace App unterstützt Coworking Spaces, Gemeinschaftsbüros, Unternehmensimmobilien und Innovationscampus bei der Einrichtung und Pflege von hybriden Arbeitsplätzen. Die Software umfasst Funktionen wie die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, die Verwaltung von Serviceanfragen, die Zugangskontrolle und die Parkplatzverwaltung. Manager können den Arbeitsplatz mit Dateneinblicken über die Nutzung der Büroeinrichtungen optimieren.