Anmelden


Interkey zu Besuch bei EVVA in Wien

EVVA war im Jubiläumsjahr Hauptsponsor des beliebten Branchentreffs. Exakt 260 Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurden 2019 auf der Interkey Jahrestagung gezählt. Ein großer Erfolg, der sicherlich auch mit der diesjährigen Destination zusammenhing: Wien. Eine der lebenswertesten Städte der Welt war von 31. Mai bis 1. Juni 2019 Dreh- und Angelpunkt der deutschen Sicherheitsbranche. Als Stefan Ehrlich-Adám, CEO der EVVA-Gruppe, und Ralf Reiners Geschäftsführer von EVVA in Deutschland erfuhren, dass die Jahrestagung in Wien stattfinden soll, übernahmen sie gerne das Hauptsponsoring im Zuge des 100 Jahre Jubiläums des Familienunternehmens. „Wir haben uns sehr gefreut und geehrt gefühlt, hier nicht nur Gastgeber, sondern auch Hauptsponsor sein zu dürfen“, freut sich Ehrlich-Adám.

Selbstverständlich wurden daher auch alle Teilnehmer eingeladen, das EVVA-Headquarter im 12. Bezirk in Wien und damit verbunden auch die Produktion kennen zu lernen.

Der digitale Branchentreff in Wien

Zum einen gab es großes Interesse am diesjährigen Zielort, zum anderen am Thema: Digitalisierung. Passend zum vieldiskutierten Leitthema: „Digitalisierung in der Sicherheitstechnik“, fanden auch der spannende Eröffnungsvortrag von Timo Kasper, Experte für Sicherheitsanalysen eingebetteter kryptografischer Systeme, sowie themenbezogene Workshops und Kurzvorträge statt. Von Seiten EVVA wurden die Teilnehmer im kurzweiligen Workshop „AirKey. Einfach smart“ von den Vortragenden Hanspeter Seiss, Kommerzielles Produktmanagement AirKey und Hilmar Eben, Gebietsleiter München, an das elektronische Schließsystem AirKey interaktiv herangeführt.

Hot Spot EVVA-Messestand

Zahlreiche Interkey-Teilnehmer waren am EVVA-Messestand anzutreffen. „Wir nutzen gerne die Gelegenheit auf der Interkey die hochqualitativen und hochsicheren Produkte von EVVA zu präsentieren. Das gibt uns die Möglichkeit unsere Entwicklungen, die von Jahr zu Jahr spannend sind, zielgerichtet zu kommunizieren und das Projektgeschäft mit den Partnern zu forcieren“, so Hubert Mildner, Vice President Sales. Fazit: Das Interesse an mechanischer wie elektronischer Sicherheit ist ungebrochen. EVVA konnte sich auf der Interkey einmal mehr als einer der führenden Hersteller von Zutrittslösungen präsentieren.

Ehrenvoller Abschluss einer erfolgreichen Tagung

Den Begrüßungsabend, der ganz im Zeichen des EVVA 100 Jahre Jubiläums stand, begann mit zahlreichen Ehrungen langjähriger Mitglieder. Den krönenden Abschluss bildete EVVA. Das Unterhaltungsprogramm im Stil der 1920er Jahre fand großen Anklang. „Alles in allem ein gelungener Auftakt und eine schöne Veranstaltung im Herzen Wiens“, so Ralf Margout, Geschäftstellenleiter und Organisator der Tagung.