Anmelden


Motorola Solutions übernimmt Cloud-Anbieter Callyo

Motorola Solutions hat Callyo, einen Cloud-basierten Anbieter von mobilen Anwendungen für die Strafverfolgung, übernommen. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.  

Callyo ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen (SaaS), das die Mehrheit der Kunden im Bereich der öffentlichen Sicherheit in Nordamerika bedient. Das Portfolio umfasst zwei Lösungen

  • 10-21, die die Kommunikation zwischen Ersthelfern und Bürgern vereinfachen
  • Callyo, das Ermittlungsinstrumente zur Verbesserung der Sammlung digitaler Beweise bereitstellt.  

Diese Akquisition ergänzt die bestehenden Funktionen der Motor Center-Software für die Command Center-Software um wichtige mobile Technologiefunktionen, mit denen Informationen nahtlos vom Feld zur Command Center fließen können. "Ersthelfer setzen zunehmend auf mobile Anwendungen, um die Produktivität zu steigern und die Community-Beziehungen zu verbessern", sagte Andrew Sinclair, Senior Vice President und General Manager von Software Enterprise bei Motorola Solutions.

"Mit der Technologie von Callyo können Behörden effizienter zusammenarbeiten und den Prozess der Beweiserhebung so verbessern, dass Fälle effizienter abgeschlossen werden können."  

"Mit Motorola Solutions haben wir die Möglichkeit, unsere Produktinnovation, Reichweite und unser Engagement für den Service zu beschleunigen", sagte Chris Bennett, Gründer und Chief Product Officer von Callyo. "Wir freuen uns, gemeinsam die nächste Generation mobiler Anwendungsfunktionen bereitzustellen, die die Kommunikation zwischen Ersthelfern und den Communities, denen sie dienen, vereinfachen und verbessern."