Anmelden


Paxton ernennt Dan Drayton zum Bereichsleiter der Verkaufsregion EMEA

Dan Drayton wurde zum Divisional Director - EMEA Sales Region bei Paxton, dem internationalen Hersteller von Sicherheitstechnik, ernannt.

Dan Drayton ist seit fast zehn Jahren bei Paxton tätig. In dieser Zeit hat er Vertriebsteams, die für Frankreich, Deutschland, Südafrika, dem Nahen Osten und Skandinavien verantwortlich sind, geleitet. Jetzt wurde er zum Leiter der gesamten EMEA-Region befördert. Paxton möchte  mit dieser Personalentscheidung weitere Aktivitäten unterstützten, die den Marktanteil von Paxton in den kommenden Jahren weiter ausbauen.

Dan erklärt: "Die neue Aufgabe bei Paxton ist eine aufregende Gelegenheit für mich und eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.“

"Ich freue mich, in der EMEA-Region, zu der auch unser größter Markt - Großbritannien - gehört, mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich werde weiterhin mit unseren Vertriebsteams im In- und Ausland zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Paxton erstklassige Dienstleistungen und Produkte liefert, wie wir es immer anstreben."

Gareth O'Hara, Chief Sales Officer, beglückwünscht Dan zu seiner Beförderung: "Wir freuen uns sehr, dass Dan einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere erreicht hat und dass diese Beförderung unsere globale Vertriebsorganisation weiter stärkt.

"Wir investieren in die Mitarbeiter von Paxton, um sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, und sind davon überzeugt, dass das Zusammenwachsen mit unseren Mitarbeitern ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist. Dan ist ein hochqualifizierter und leidenschaftlicher Profi, der die Kundenerfahrung in den Mittelpunkt seines Handelns stellt."