Anmelden


Securitas Country President Ralf Brümmer im Vorstand der Schwedischen Handelskammer

Securitas Country President Deutschland Ralf Brümmer wurde am Freitag bei der Jahresmitgliederversammlung in Hamburg in den Vorstand der Schwedischen Handelskammer gewählt. „Ich danke sehr für das Vertrauen und freue mich riesig auf die neue Aufgabe“, sagt Ralf Brümmer. „Mein Vorgänger Manfred Buhl hat Securitas in diesem Netzwerk über viele Jahre hervorragend vertreten, wofür ich ihm sehr danke. Wir sind ein schwedisches Unternehmen und sehen in dem Austausch in der Schwedischen Handelskammer die Chance, sich zu vernetzen, zu stärken und die gemeinsamen Interessen zu vertreten.“

„Securitas ist der größte schwedische Arbeitgeber in Deutschland und seit langem Fördermitglied der Kammer. Nur durch die aktive Unterstützung von Mitgliedsunternehmen kann die Handelskammer bestehen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Ralf Brümmer das langjährige Engagement von Securitas im Vorstand der Schwedischen Handelskammer fortsetzt“, sagte Thomas Ryberg, Präsident der Schwedischen Handelskammer.

Seit über 60 Jahren vertritt die Schwedische Handelskammer in der Bundesrepublik Deutschland die Interessen von Unternehmen mit Bezug zu diesen beiden Ländern. Es gibt verschiedene Regionalgruppen, den Junior Chamber Club und regelmäßig wird in enger Zusammenarbeit mit der Schwedischen Botschaft und Business Sweden der Schwedische Unternehmenspreis in Deutschland verliehen.