Anmelden


Gewinner der OSPAs für Nigeria 2020

Die Präsentation der OSPAs für Nigeria 2020 fand am 28. August 2020, im Rahmen eines Online-Webinars „Thought Leadership“ zum Thema „Die Auswirkungen von Covid-19 in Nigeria statt. Dabei wurde u.a. präsentiert, welche Auswirkungen und welche Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen der Pandemie festzustellen waren.

Die OSPA-Gewinner haben außergewöhnliche Leistungen erbracht hat und mit  Engagement und herausragenden Aktivitäten im Sicherheitssektor Nigerias unter Beweis gestellt hat.

Die Gewinner der OSPAs für Nigeria 2020 sind:

  • Adedeji Oduba - Coca Cola Hellenic Bottling Company: Hervorragender Interner Sicherheitsmanager / -direktor
  • Halogen Group Hervorragende Sicherheitsfirma:
    „Wir sind in der Tat sehr stolz auf die Auszeichnung und widmen sie unseren zahlreichen Talentpools und Spezialisten, die fleißig mit unseren Kunden in verschiedenen Branchen in schwierigem Gelände zusammenarbeiten, um ihre Sicherheit in einer offenen Welt zu gewährleisten. Wir sind weiterhin ermutigt, den Weg der kontinuierlichen Verbesserung fortzusetzen.“ (Wale Olaoye, CEO)
  • Hilda Dafe Nwachukwu CPP, PCI - Cummins Westafrika: Hervorragender weiblicher Sicherheitsexperte
  • Avert Halogen; Hervorragender Sicherheitsinstallateur / Integrator
  • Victoria Nkemdilim Ogbuehi CPP, PCI - Coca Cola Hellenic Bottling Company: Hervorragender junger Sicherheitsexperte
  • Academy Halogen: Hervorragende Sicherheitsschulungsinitiative
  • Dennis Abiye Amachree, MON, Auszeichnung für ein Lebenswerk:
    "Die Auszeichnung heb herausragende berufliche Leistungen und die geschätzte Anerkennung meiner Bemühungen hervor, Teil der Experten zu sein, die professionelle Sicherheit in Nigeria schaffen und fördern." (Dennis Abiye Amachree, MON)