Anmelden


LogRhythm verstärkt die Präsenz im EMEA-Channel mit der Besetzung einer neuen Direktor-Position

LogRhythm, ein weltweit führender Anbieter für Security Intelligence und Analytics, ernennt Deborah Dodson zum Senior Director EMEA Channels and Alliances.

In Dodsons Verantwortungsbereich werden die gesamten indirekten Verkäufe im EMEA-Sektor liegen. Sie berichtet in dieser Position direkt an den Vice President und Managing Director für EMEA, Ross Brewer. In ihrer neuen Rolle wird Deborah Dodson das existierende Channel-Programm in ihrer Region weiterentwickeln und steuern. Ausdrücklich im Fokus ihres Engagements steht die Gewinnung neuer Partner und der Aufbau solider Go-to-Market-Pläne für bereits etablierte und neue Partner im gesamten EMEA-Sektor.

„Bei LogRhythm engagieren wir uns stark dafür, unsere Channel-Partner kontinuierlich weiterzuentwickeln, nach allen Kräften zu fördern und aktiv im Business zu unterstützen. Für uns ist das ein Arbeitsbereich mit hoher Priorität, den wir als kritisch für unseren Erfolg einschätzen,“ erklärt Ross Brewer, Vice President und Managing Director EMEA bei LogRhythm. „Die Beziehungen, die wir zu unseren Partnern knüpfen, sind von höchster Bedeutung. Nur mit erfahrenen und geschickten Resellern im Hintergrund gelingt es uns, jeden Tag neue Geschäfte abzuschließen und unsere Produkte im Markt zu verankern. Aus diesen Gründen bietet LogRhythm ein Partner-Programm, das seinesgleichen sucht. Es baut auf gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Kommitment. Ich freue mich, dass ich Deborah Dodson im Unternehmen willkommen heißen darf, und ich bin sicher, dass sie die zentralen Werte unseres Unternehmens und seiner Channel-Strategie teilt. Sie ist ein echter Gewinn für unser Team.“

Dodson kommt von Hewlett Packard Enterprise Aruba zu LogRhythm. Bei ihrem früheren Arbeitgeber hatte sie in den vergangenen vier Jahren verschiedene Positionen inne, darunter die des Channel Sales Directors und des Business Development Directors. Ihre Erfolge bei der  Entwicklung von Partnerschaften mit Resellern und Distributoren sind bekannt, ebenso ihr geschicktes Agieren beim Kunden-, Sales- und Personalmanagement. Nimmt man ihre früheren Engagements bei Cisco und Bay Networks hinzu, verfügt Deborah Dodson über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung.

„LogRhythm ist ein spannendes Unternehmen mit einem beneidenswert guten Lösungsportfolio, um Cyber-Bedrohungen schneller erkennen und zurückdrängen zu können,“, beschreibt Dodson ihr Einschätzung von LogRhythm. „Cybersecurity ist angesichts der komplexen Bedrohungslandschaft und der rapide sich wandelnden EU-Gesetzgebung ein extrem kritisches Thema geworden. Wenn es darum geht, in dieser Situation den Organisationen die wirklich benötigten Lösungen zu bieten, ist LogRhythm ein führender Anbieter. Ich freue mich deshalb sehr, nun Teil dieses Teams zu sein. Mein erklärtes Ziel ist es, die Präsenz von LogRhythm in Europa speziell mittels neuer und interessanter Geschäftschancen für unsere Partner weiter auszubauen.“

 

# # #

Über LogRhythm

LogRhythm ist ein führender Anbieter von Security-Intelligence-Lösungen. LogRhythm ermöglicht es Unternehmen rund um den Globus, Sicherheitslecks und Cyber-Bedrohungen zu erkennen, die ein hohes Schadenspotenzial mit sich bringen. Die patentierte und prämierte Security-Intelligence-Plattform des Anbieters vereint SIEM, Netzwerk- und Endpoint-Monitoring sowie Security Analystics der neuesten Generation. LogRhythm liefert außerdem unvergleichbare Automations- und -Absicherungsverfahren für Konformitätsbewertungen sowie für die Analyse von IT-Umgebungen.

 

LogRhythm erfährt beständig Anerkennung als Marktführer. Bereits fünf Jahre in Folge ist das Unternehmen im „SIEM Magic Quadrant“ von Gartner als Marktführer positioniert. Im SIEM Vendor Landscape Report 2014-2015 der Info-Tech Research Group wird LogRhythm als ‚Champion‘ genannt, es hat 2016 eine 5-Sterne-‚Empfehlung‘ für SIEM und UTM von SC Labs erhalten und verdiente sich 2015 den von Frost & Sullivan vergebenen Global Security Information and Event Management (SIEM) Enabling Technology Leadership Award.

 

LogRhythm hat seine Hauptniederlassung in Boulder, Colorado und unterhält Büros in Kanada, Europa und in der Asien-Pazifik-Region.