Anmelden


Für Gehörlose! C-TEC startet neues Alarmsystem mit 'vibrierendem Kissen'

C-TEC hat ein innovatives neues 'Alarm-Vibrationskissen' auf den Markt gebracht. Der BF320 wurde entwickelt, um Hörgeschädigte vor einem möglichen Feueralarm oder einem Evakuierungsalarm zu warnen. Er vibriert und pulsiert ein und aus, wenn er gemäß den Anforderungen von BS 5446-3 ausgelöst wird.

Mit einem breiten Gleichspannungsbereich von 10 bis 30 V eignet sich das stilvoll kompakte Gerät ideal für Wohn-, Freizeit- und Geschäftsprojekte und kann in Verbindung mit dem BF320JP verwendet werden, einer neuen Anschlussplatte, mit der es an den Schallgeberkreis eines kompatiblen Geräts angeschlossen werden kann konventionelles Brandmeldesystem und auch das neue Evakuierungswarnsystem von C-TEC.

Brian Foster, UK Sales Manager von C-TEC, sagte: „Unser neuer Vibrationskissen-Alarm und unsere neue Verbindungsplatte sind nur zwei der aufregenden neuen Produkte, die wir kürzlich für die Verwendung mit allen kommerziellen Brandmeldesystemen von C-TEC, EVAC-ALERT, entwickelt haben. unser neues Evakuierungswarnsystem und Hush ActiV, unser revolutionäres neues BS 5839-6 Grade C-Hausbrandsystem für Wohnungen, Wohnungen und andere Wohngebäude. “