Anmelden


LUPUS XT1 Plus Smarthome Alarmanlage

LUPUS XT1 Plus bietet professionellen Schutz vor Einbruch, das größte Smarthome-Sortiment im Markt mit Alexa-Unterstützung und die beste integrierte Videoüberwachungslösung. Mit dieser Alarmanlage können bis zu 80 Alarm- und Smarthome-Sensoren verwendet werden. Mit den LUPUS Türkontakten und Bewegungsmeldern ist das Haus 24 Stunden vor Einbrechern geschützt. Und man wird jederzeit per Smartphone informiert, wer das Haus betritt oder verlässt.
Per IP-Kamera lässt sich das sogar live per Smartphone kontrollieren. Eine optionale Anbindung an ein 24h-Wachschutz gibt es ebenfalls. Selbst wenn der Akku des Smartphones mal wieder leer sein sollte.
Nicht nur Einbruchmeldung gehen ein, sondern ganzheitliche Gefahrenmeldeanlagen werden übertragen: Mit Sensoren gegen Rauch, Hitze, Temperatur, Kohlenmonoxid und Kohlendioxid, Wasser, Überfälle und medizinische Notlagen ist das Smarthome gegen alle Gefahren gewappnet. Denn: alle Sensoren sind vernetzt und benachrichtigen bei Alarm sofort. So lässt sich ein Brandherd oft schon im Keim ersticken, obwohl man gar nicht zuhause ist. Oder tödliches Gas früh erkennen, um rechtzeitig Gegenmaßnahmen einzuleiten. LUPUS XT1 bedeutet unterwegs zuhause sein.