Anmelden


Groß gedacht, noch größer umgesetzt: Xesar 3.0

Xesar wurde erweitert und mit dem neuen Update Xesar 3.0 eine komplett neue System-Architektur entwickelt. Die neue Software macht es Xesar-Nutzern leicht, die Kontrolle auf gleichbleibend hohem Sicherheitsniveau und bei größtmöglicher Flexibilität zu behalten.

Kontrolle, Sicherheit und Flexibilität
„Das Ziel der Entwicklung von Xesar 3.0 war es, die drei Top-Features Kontrolle, Sicherheit und die immer wieder geforderte Flexibilität intuitiv bedienbar in einer Software zu vereinen“, erklärt Erich Gärtner, Abteilungsleiter Produktmanagement Xesar bei EVVA. Das Ergebnis ist ein fundamentales Update, durch das die Anwendungsgebiete noch vielfältiger sind als bisher. Ob in Wohnhausanlagen, in Bildungseinrichtungen oder einem Office Park, Xesar ist nun einfacher zu verwalten. „Ob die Verwaltung dann in einem lokal installierten Netzwerk erfolgt oder in der Cloud, das kann der Kunde selbst entscheiden“, so Gärtner.