Anmelden


Infopaket für die neue Kameraserie „Panomera® W“ von Dallmeier

Für seine kürzlich vorgestellte neue Kameraserie „Panomera® W“ hat Dallmeier nun ein umfassendes Informationspaket zusammengestellt: Dabei erläutern unter anderem ein neues Produktvideo und die begleitende Broschüre die Vorteile der neuen Kamerasysteme.

Um seinen Kunden und der interessierten Öffentlichkeit noch umfassender die Mehrwerte der 180- und 360-Grad-Versionen der Panomera® W-Serie aufzuzeigen, stellt Dallmeier electronic nun ein umfängliches Informationspaket vor. Dazu gehören ein Produktvideo, das veranschaulicht, wie sich mit der Panomera® W-Serie selbst große Areale dank einer entzerrten 360°-Ansicht absichern lassen und dabei die Gesamtbetriebskosten minimal bleiben. Die begleitende Produktbroschüre erläutert ausführlich die Vorteile bei Design, Funktionalität, Materialqualität, Bedienkonzept oder des integrierten, zeitsparenden Montagesystems „Mountera®“. Abschließend weist der Hersteller auf die bereits veröffentliche Pressemitteilung und die Produktdatenblätter hin.

Interessierte finden das Infopaket und weiterführende Materialien unter:
https://www.dallmeier.com/de/panomera-w