Euro SecurityEuro Security InternationalMiddle East Security
Banner
Aktuelle Ausgabe

Banner



(titel, termin, news)

Suchen Sie ein Produkt? Dann geben Sie die Branche ein




Gemalto: Sicherer Smart-Chip für das Samsung Galaxy S8 in ausgewählten Märkten | Print |  E-mail

Gemalto wird mit seinem Embedded Secure Element (eSE), einem Smart-Chip mit sicherem Betriebssystem und integrierten Anwendungen, das kürzlich vorgestellte Samsung Galaxy S8 in ausgewählten Märkten bestücken. Das eSE wurde bereits in anderen Samsung-Smartphones wie der Galaxy A-Serie weltweit und der Galaxy C-Serie in China verwendet. Die Lösung unterstützt Samsung Pay inklusive den Funktionen für „Transit“ und „Ticketing“ in ausgewählten Märkten.

Dank der globalen Expertise von Gemalto und den Kooperationen mit mehreren Anbietern über den Trusted Services Hub kann Samsung seine sicheren Dienste nun weltweit anbieten. Gemalto eröffnet Samsung zudem neue Möglichkeiten, um Geschäftsbeziehungen zu verschiedensten Service-Providern wie zum Beispiel den führenden Verkehrsbetreibern weltweit aufzubauen.

„Wir freuen uns, dass wir von Samsung als einer der Zulieferer für das neue Galaxy S8 und für andere Smartphones ausgewählt wurden“, sagt Suzanne Tong-Li, China-Chefin und Senior Vice President Greater China and Korea for Mobile Services and IoT von Gemalto. „Wir liefern Samsung eine End-to-End-Lösung, die zeigt, dass unsere Produktstrategie für Embedded Secure Elements auf dem aktuellsten Stand der Technik erfolgreich ist. Sie unterstützt eine Vielzahl an Funktionen und zusätzlich bietet unser Trusted Services Hub-Angebot die ideale Voraussetzung, um Gerätehersteller und Service Provider miteinander zu verknüpfen.“

 

 
 




Banner
Banner

     
   
Subscribe to our newsletter to receive the latest news/updates: