Euro SecurityEuro Security InternationalMiddle East Security
Banner
Aktuelle Ausgabe

Banner



(titel, termin, news)

Suchen Sie ein Produkt? Dann geben Sie die Branche ein




Milestone: Polizei in amerikanischer Kleinstadt nutzt XProtect | Print |  E-mail

Das Ottumwa Police Department ist verantwortlich für die Sicherheit der 25.000 Einwohner der amerikanischen Kleinstadt im ländlichen Iowa. Diese wurde jetzt durch die Implementierung eines Videoüberwachungssystems mit Netzwerkkameras und der Videomanagementsoftware XProtect von Milestone deutlich verbessert. Durch die Live-Überwachung konnte die Verbrechensrate eindeutig gesenkt werden.


Da Ottumwa nur eine kleine Stadt ist und daher nicht über viele Polizeibeamte verfügt, blieben bisher viele Fälle von Vandalismus, betrunkenen Randalierern, Einbrüchen und Überfällen unaufgeklärt. Das neue System soll den Beamten dabei helfen, die Aufklärungsquote zu verbessern. Zusammen mit dem Beratungsunternehmen Electronic Technology, Inc. (ETI) wurde ein Überwachungssystem entworfen, dass HD-Bilder von den Straßen der Stadt liefert. Der Installateur Current Technologies Corporation (CTC) hat die 32 Axis-Kameras und das drahtlose Netzwerk mit Milestones VMS eingerichtet.


Ein drahtloses Netzwerk (LAN) von Motorola bildet das Rückgrat des Systems. Die Axis Q6032-E PTZ Domekameras wurden an verschiedenen Straßenkreuzungen in der Stadt installiert, die von der Polizei als Problembezirke bezeichnet wurden. Die Aufnahmen werden live zur Polizeiwache der Stadt übertragen, so dass die Beamten schnell auf Vorfälle reagieren können. [www.milestonesys.com]

 
 




Banner
Banner

     
   
Subscribe to our newsletter to receive the latest news/updates: